Wellness nach dem SportSauna & Solarium

Bei uns steht Wellness zunächst für eine einmalige Atmosphäre, die der Lage und der Ausstattung unseres Studios zu verdanken ist. Darüber hinaus bietet euch unser Saunabereich Wellness pur. Die ausgesuchten Aufgüsse und die angenehme Stimmung tun ihr Übriges, damit ihr nach eurem Training gepflegt runterkommen könnt.

Außerdem ergänzt unser Ergoline Excellent 700 Turbo-Power-Solarium unseren Wellnessbereich optimal und tut noch ein Quäntchen mehr für euer gutes Aussehen!

Wusstet ihr eigentlich, dass der Begriff „Wellness“ schon über 350 Jahre alt ist? Und das obwohl der gute Sir Johnson uns noch gar nicht kannte! Auf jeden Fall prägte er den Begriff im Jahr 1654; übersetzt wurde er mit „gute Gesundheit“. Das trifft es doch ganz gut, oder?

Genießt diese Zeit und fühlt und wohl bei uns!