Mitglied werden

Du möchtest Mitglied bei uns werden. Lade dir einfach das PDF-Formular runter, füll es aus und schick es unterschrieben an uns zurück oder komm einfach bei uns im Studio vorbei uns lass dir direkt einen Termin für ein Schnuppertraining von unserem Team geben.

Und das ist drin im Preis:

  • Geräte- und Cardio-Training – 24 Stunden täglich
  • Breites Kursangebot
  • Mineralgetränke-Flat
  • Ernährungsberatung
  • Trainingsplan via App inkl. free WLAN im gesamten Studio
  • Kostenloses duschen und freies parken sind für uns selbstverständlich

Die einmalige Aufnahmegebühr von 39,90 Euro ist bei uns tatsächlich nur einmal zu Beginn der Mitgliedschaft fällig und danach nie wieder. Dafür bekommt ihr einen persönlichen Fitness-Check, einen individuellen Trainingsplan und eine Chipkarte für den Eintritt in unser Studio.

Unsere Preise – transparent und einfach:

Normalpreis ohne Sauna
9,90 EUR/Woche

Normalpreis inkl. Sauna
11,90 EUR/Woche

Preis für Schüler, Studenten und Azubis (ohne Sauna)
8,90 EUR/Woche

Unsere Verträge werden immer für die Dauer von 12 Monaten geschlossen und können innerhalb von 4 Wochen vor Ablauf gekündigt werden. Wir erheben einmalig eine Aufnahmegebühr von 39,90 Euro. Darin enthalten sind ein persönlicher Fitness-Check, ein individueller Trainingsplan sowie die Einweisung in unsere Räumlichkeiten und Trainingsgeräte, eine Chipkarte für den Eintritt und die Mineralgetränke-Flat.

Klingt so gut, dass du wechseln möchtest, obwohl du noch woanders vertraglich gebunden bist?!

Das dachten wir uns schon und machen dir den Wechsel leicht, denn wir rechnen dir bis zu sechs Monate kostenlose Trainingszeit an, wenn du bei uns Mitglied wirst!

Bring bei deiner Anmeldung einfach dein Kündigungsschreiben mit und trainiere bei uns für die Dauer deiner Restlaufzeit bei einem anderen Studio, maximal jedoch sechs Monate lang, kostenlos. Dein Vertrag mit uns startet sofort, doch erst nach der kostenlosen Trainingszeit trainierst du dein erstes Jahr lang kostenpflichtig.

So einfach ist das! Und so leicht kannst du bei uns schon trainieren, auch wenn dein alter Vertrag noch ein wenig läuft. Fragen dazu beantworten wir dir gerne!

Anmelde-PDF-Formular